Natur erleben    

 

 

                   Start  |  Tierkommunikation  |  Persönlichkeitsberatung  |  Termine  |  Rückblicke  |  über mich  |  Seminare  |  Impressum

 

 

Die Natur ist für mich wie eine Mutter. Sie gibt uns Halt, nährt, heilt und führt uns, zu uns.

Mit meinen Seminaren in der Natur, möchte ich, dass du Zeit für dich findest, dich entspannst, auftankst und ganz bei dir ankommst. Es geht mir nicht darum viele Kilometer zu laufen, auf einfache Art, mit Achtsamkeits- und Wahrnehmungsübungen, möchte ich dir zeigen, wie du die kleinen Wunder, der Natur, wieder sehen, hören und fühlen kannst.

Ein Tag oder auch ein Wochenende, um ganz still zu werden und  wieder mehr bei dir anzukommen.

Bei dem Zweitagesseminaren übernachten wir an kraftvollen Plätzen in der Natur, lassen Ängste los und finden Vertrauen in uns.

Gerne auch als Firmenevent, als Gruppe und für Schulklassen buchbar!

 

Auf Anfrage erstelle ich Ihnen ein abgestimmtes Angebot . 

                                                                

 




 

 

 

 

 

      

 

 

 

 

 

 

 

             

 

 

 

Marianne

 

© Marianne Miehling, Nelkenstr. 6, 91154 Roth/Bernlohe, Tel.:09172/70135, e-mail: