Über mich    

 

 

 Start  |  Tierkommunikation  |  Persönlichkeitsberatung  |  Termine  |  Rückblicke  |  über mich  |  Seminare  |  Impressum

 

 

Zwei große Augen schauen mich an, was wollen sie mir sagen, das wollte ich schon immer wissen. So habe ich aus meiner Neugierde meine Berufung gefunden.

So wie mich die Gedanken der Tiere interessieren, so berühren mich auch die Geschichten vieler Menschen. Bei den Einen scheint alles leicht zu gehen, und den Anderen scheinen Pechsträhnen zu verfolgen.

Meine Vision ist, den Menschen und Tieren eine Möglichkeit zu bieten, gehört und verstanden zu werden, bzw. sich selbst zu hören, sich zu verstehen und zu achten, denn alleine dadurch lösen sich schon viele Probleme und Turbulenzen, werden erkannt und gegebenenfalls korrigiert. Zu Hilfe kommen mir hier meine Ausbildungen in:

Tierkommunikation,

CQM, Chinesische Quantum Methode

Russisches Heilwissen

Psycho- Kinesiologie, Familienstellen,

Energetische Heilreisen,

Schamanische Techniken,

Energetisches Geistheilen .

Referentin für Ernährung.

Viele meiner Impulse habe ich aus Seminaren oder aus der Arbeit mit meinen Tieren.
 

Vielen Dank Allen die mir auf meinen Weg zur Seite standen und stehen.




Marianne

 

 

 

 

© Marianne Miehling, Nelkenstr. 6, 91154 Roth/Bernlohe, Tel.:09172/70135, e-mail: